Menu Close

2024Sa13Apr20:30 Uhr20:30 Uhr WeissglutRammstein TributeSchramberg | Szene 64KategorieKulturbesen

Details

WEISSGLUT – A Tribute To Rammstein wurde Ende 2004 in der nördlichen Oberpfalz von sechs begeisterten Musikern gegründet. Unser Anspruch war dabei von Anfang an musikalisch und showtechnisch sehr nahe an das Vorbild „RAMMSTEIN“ heranzukommen. Bei unserer imposanten Show begeistern wir das Publikum nicht nur mit älteren Klassikern, sondern auch aktuellen Hits von „RAMMSTEIN“. Wir setzten ebenso wie das Original auf Feuer-, Rauch- und Funkeneffekte, sowie authentische Outfits.

Die Highlights unserer Shows sind neben dem Bühnenbild die pyrotechnischen Effekte wie Bühnenblitze, bengalisches Feuer, Fontänen, Flammensäulen und Nebelmaschinen, die zum Einsatz kommen. Der Feuerbogen und diverse andere Gerätschaften runden unsere Show ab.

Wir treten nicht nur in Deutschland auf, sondern sind in ganz Europa und darüber hinaus unterwegs. In Spanien, Holland, Belgien, Österreich, Tschechien und der Schweiz konnten wir die Massen schon mit unserer Rammstein Show begeistern. Im Laufe der Jahre haben wir hunderte Shows gespielt und standen mit namhaften Bands auf der Bühne. Hier eine kleine Auswahl: Knorkator, Grave Digger, JBO, Freiwild, Kärbholz und vielen weitere.

Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:30 Uhr

Eintritt

28,- € + VVK-Gebühren

Karten-Vorverkauf

Online-VVK
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner