Menu Close

Termin einreichen

Über dieses Formular kannst du uns Termine, Infos & Flyer zu kommenden Veranstaltungen in der Region Schramberg zusenden.
Es entstehen hierbei keine Kosten.

Bitte beachte dazu auch unsere FAQs:

Formular

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen vor dem Absenden ausgefüllt werden.

    Dein Name*

    Deine E-Mail-Adresse*

    Titel der Veranstaltung*

    Veranstaltungsdatum*

    Uhrzeiten Start/Ende

    Beschreibung* (Ort, Details, Eintritt, Vorverkauf, etc.)

    Link zu Facebook-Event (optional)

    Dateianhang (z.B. Flyer als JPG, PNG, PDF)

    Ich stimme der Veröffentlichung der zugesandten Daten auf der Webseite, sowie auf Facebook zu und versichere hiermit, dass mit einer Veröffentlichung keine Urheberrechte verletzt werden.

    (Bitte Häkchen setzen zur Zustimmung)

    SPAM-Schutz*


    Durch einen Klick auf “Termin einreichen” willigst du ein, dass wir die zugesandten Daten auf der Webseite sowie auf der Facebook-Seite von PartySchramberg verwenden.
    Es findet keine weitere Verwendung der persönlichen Daten, insbesondere Name oder E-Mail-Adresse statt.
    Weitere Informationen über die auf der Webseite erhobenen Nutzungsdaten sowie der Verwendung zugesandter Daten findest du im Impressum sowie in unserer Seite zur Datenschutzerklärung.

    Bitte beachten:
    Es kann manchmal ein wenig dauern, bis dein Termin eingepflegt wird. Bei kurzfristig eingereichten Veranstaltungen (z.B. 3 Tage vor Termin) können wir nicht versprechen, dass diese noch rechtzeitig eingetragen ist. Wir behalten uns das Recht vor, einzelne Termine ohne Angaben von Gründen NICHT in den Kalender aufzunehmen. Bitte beachtet dazu auch unsere FAQs.

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner