Menu Close

Januar 2024

Electric Bush Project

Electric Bush Project2024Sa20Jan21:00 Uhr21:00 Uhr Schramberg | ZodiakKategorieLivemusik

Details

Lasst euch vom Bandnamen nicht verwirren. Electric Bush Project haben herzlich wenig mit Techno, House oder ähnlich gelagerter elektronischer Musik zu tun.

Wir freuen uns, die sehr symphatischen Karlsruher Musiker von Electric Bush Project zum dritten Mal auf der Zodiak-Bühne sehen zu dürfen. Euch erwartet ein wirklich tolles Konzert – der etwas anderen Art.
„Die kongenialen Musiker schaffen ein spannendes Gesamtkunstwerk. Ein eindrucksvoller Trip wird es, der die Zuhörer immer in den Bann zieht und immer wieder von Neuem überrascht“
„Die Stücke bauen sich oft langsam auf und entladen sich in einem wuchtigem Abschluss, so dass man gerne zu sich selber sagt: „Wow!…Hammer!“ und dabei glaubt durch ein Wurmloch in eine andere Dimension gezogen worden zu sein.“
„Traumhaft zeitlose innovative Musik. Hier kann man selbst nach vielen Jahren, ähnlich wie bei Pink Floyd , immer wieder neue Facetten und Feinheiten heraus hören.
„Electric Bush Project verbindet elektronische Beats mit Soundgebilden aus dem Synthesizer, effektreichen Gitarrenklängen sowie Videos, die auf der Leinwand zu den Songs präsentiert werden“
Grandios der Ideenreichtum dieser sympathischen Musiker.“
Auszug aus den Zeitungskritiken der letzten Jahre.
Die Musik von Electric Bush Project entsteht in Zusammenarbeit vom Gitarristen Matthias Steuert und dem Multiinstrumentalisten und Sänger Johannes Neu im eigenen Studio nahe Karlsruhe. Leider kann Oskar Doe aus beruflichen Gründen die Drums bei Live-Konzerten nicht mehr bedienen. Die Band kommt daher mit neuem Drummer zu uns ins Zodiak. Sind wir gespannt !

Facebook

Facebook
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner