Menu Close

Dezember 2022

Dracu

Dracu2022Sa10Dez21:00 Uhr21:00 Uhr Play Some Rock'n'Roll Tour 2022Schramberg | ZodiakKategorieLivemusik

Details

Diesjähriger 3-fach Preisträger beim “40. Deutschen Rock-und Poppreis 2022” in den Kategorien “Bester Gitarrist” , “Bester Rocksong” und der Gesamtwertung !!!

Der sehr umtriebige Baden-Badener Musiker SEBASTIAN DRACU scheint sich zu einem Stammgast im Zodiak und der ganzen Umgebung zu entwickeln. Völlig zurecht ! Wer schon eine seiner Shows geniessen durfte – sei es in Begleitung seiner Band oder auch Solo – wird mir sicher zustimmen dass Langeweile zu verbreiten ganz sicher kein Attribut seiner Konzerte ist.
Dracu versteht es mit straightem, fast schon dreckigem Rock’n’Roll in seiner rohen Urform und unbestrittenem Können an Gitarre und Gesang zu überzeugen. Im Netz könnt ihr zahlreiche, sehr professionelle Videos finden und euch von der ungebändigten Leidenschaft des Musikers überzeugen.

Dracu-Shows haben volle Hütte verdient !
Wir hoffen dass sich seine Bekanntheit durch die vorherigen Konzerte in der Szene 64 und beim Moosenmättle Open-Air steigert und wir euch in einem prallvollen Zodiak eine unvergessliche, heiße Show bieten können.

Dracu wird bei diesem Gig solo auftreten. Der Energie seiner Show tut dies keinen Abbruch – was er schon bei früheren Gigs im Zodiak unter Beweis stellte.

Eintritt

10,- € (Abendkasse)

Facebook

Facebook
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner