Menu Close

2023Sa21Okt20:00 Uhr20:00 Uhr DEJAVU „Back to live“Schramberg | Szene 64KategorieLivemusik

Details

Nach knapp viereinhalb Jahren Pause wird die Band DEJAVU wieder live auf der Bühne stehen. Neben Corona war auch eine Neubesetzung Grund für die „Live-Abstinenz“. So musste der Platz des Leadsängers neu besetzt werden, was sich laut Band als überaus „bunte und höchst interessante Reise“ herausstellte. DEJAVU spielt Songs von Bon Jovi, BAP, Dire Straits, Supertramp, Marillion und Queen bis zu Toto, Pink Floyd, Metallica, Queensryche und ZZ Top. Letztendlich wurde nun mit Thomas Teifel aus Rottweil nicht nur ein erfahrener Sänger, sondern auch überaus versierter, weiterer Gitarrist gefunden, der nicht zuletzt auch „menschlich perfekt reinpasst“, so die Aussage der Band. Nach wie vor dabei sind zudem Coletta Thudium (Drums), Christian Rottler (Bass / Gitarre), Uli Brauchle (Leadvocals / Gitarre) und HP Walter (Leadvocals / Keys).

Einlass ist ab 19.30 Uhr, Gastgeber ist der Verein der „Szene 64“, der an dem Abend auch bewirten wird.

Eintritt

Nur Abendkasse: 12,- €

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner