Termin einreichen

Hier kannst du uns Termine, Flyer und Infos zu kommenden Veranstaltungen zusenden.
Es entstehen hierbei keine Kosten.

Bitte beachten:
Über diese Seite können keine Veranstaltungsräume gebucht werden. Wir stehen in keiner Verbindung zu Veranstaltern oder Veranstaltungsräumen in der Region.

Dein Name*

Deine E-Mail-Adresse*

Titel der Veranstaltung*

Beschreibung* (Datum, Ort, Details, Eintritt, VVK, etc.)

Dateianhang (z.B. Flyer)


Ich stimme der Veröffentlichung der angehängten Datei auf der Webseite, sowie auf Facebook zu und bestätige hiermit, dass mit einer Veröffentlichung keine Urheberrechte verletzt werden.

Link zu Facebook-Event (optional)

*Pflichtfelder

Bitte beachten:
Es kann manchmal ein wenig dauern, bis dein Termin eingepflegt wird. Bei kurzfristig eingereichten Veranstaltungen (z.B. 3 Tage vor Termin) können wir nicht versprechen, dass diese noch rechtzeitig eingetragen ist. Wir behalten uns das Recht vor, einzelne Termine ohne Angaben von Gründen NICHT in den Kalender aufzunehmen.

X