Menu Close

2022Sa15Okt21:00 Uhr21:00 Uhr Tim Beam & BandNie wieder Wir TourSchramberg | ZodiakKategorieLivemusik

Details

TIM BEAM ist Freiburgs Hardrocker unter den Singer/Songwritern. Er hat er sein Leben lang Musik gemacht, ob mit Band oder solo, ob akustisch oder mit großem Besteck. Erster Auftritt mit 16 beim Klassenfest … und er war inzwischen dreimal Mal in China, sowie in Australien oder z.B. Dänemark unterwegs. Schon Mitte der 90er ein erstes Album, später arbeitete er zusammen mit einem Dokumentarfilmer und schrieb die Soundtracks für Filme für den SWR. 2018 mit „Nie wieder Wir“ sein erstes auf Deutsch. Tim ist ein fester Bestandteil der Freiburger Musikszene seit Mitte der 90er Jahre. Seine authentischen Songtexte kommen bei den Solkonzerten noch mehr zur Geltung. Je nach Laune bekommt das Publikum dann auch ein paar Anekdoten vom Barhocker herunter erzählt.

Facebook

Facebook
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner