September 2022

Sa24Sep21:00 Uhr21:00 Uhr SpotlightPunk'n' Fun mit Mofakette & Choked by GumSchramberg | ZodiakKategorie:Livemusik

Details

Mit zwei tollen Bands aus dem Genre Punkrock starten wir in den Konzertherbst 2022. Das Stuttgarter Trio von MOFAKETTE beehrt uns schon zum zweiten Mal und haben schon bei ihrem letzten Gig einen starken Eindruck hinterlassen…

… denn Mofakette ist halt eben doch anders, als man denkt. Mofakette sind keine Deutschpunks, wohnen im schönen Stuttgart, machen keine Kehrwoche und fahren lieber Downhill statt Mercedes oder Porsche. Seit 2006 sind die charmanten Herren auf den Bühnen unterwegs und lassen mit ihren fröhlichen, kurzweiligen Gigs sicher keine Langeweile im Publikum aufkommen. Man vergleicht sie mit Supernichts, Die Sterne, Schrottgrenze, WIZO und Terrorgruppe… selbst bezeichnen sie Ihren Stilmix gerne als Punk´n´Roll, aber hört selbst, was die drei Jungs zaubern.

Mit ihrer Platte „die Richtung stimmt“ bleibt die Freiburger Punkrock-Band CHOKED BY GUM ihrem Credo „die Welt ist schlecht, das Leben bleibt schön“ treu.

Wenn das Quartett in klassischer Besetzung seine Songs voller Wut und Verzweiflung über die Geschicke der Welt mit viel Wortwitz nach draußen schmettert, bleibt kein Auge trocken. Es entstehen anmaßend eingängige, tiefsinnig proletenhafte und teuflisch brachiale Würmer im Ohr, die Spaß machen, ins Auge gehen und dabei wunderbar charmant daherkommen.

Auch live ein Fest voller anarchischem Wahnsinn. Seit 2015 tourt Choked by Gum in Deutschland und der Schweiz durch die Lande und bringt dabei alles, von der kleinen Hafenkneipe, über selbstverwaltete Zentren bis hin zu Festivals in einer energiegeladenen, ziemlich schrägen Liveshow zum Beben. Tanz und Punkrock: hier entlang!

Eintritt

Wird noch bekannt gegeben ! ( vermutlich € 10.,- )

Facebook Event

Facebook

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
X