Oktober 2019

19Okt19:00 UhrSpotlightPapi's PumpelsKilbi beim Frohsinn Tennenbronn19:00 Uhr Tennenbronn | Turn- und FesthalleKategorie:Feste,Livemusik

Details

Am Kilbisamstag Abend präsentieren wir euch in diesem Jahr Papi’s Pumpels! Mit deutschem Schlager begeistern die Pumpels jung und alt und versprühen beim Publikum gute Laune. Die Pumpels nehmen euch mit auf eine Reise durch die quietschbunte Schlagerwelt der 70er Jahre. Bei unzähligen Veranstaltungen im süddeutschen Raum sowie einigen Fernsehauftritten konnten die Pumpels dem Publikum schon ordentlich einheizen und wir freuen uns, sie jetzt auch in der Festhalle in Tennenbronn begrüßen zu dürfen.

„Wir entführen Euch nach Mendocino oder schippern Euch auf der Santa Maria nach Honolulu. Dort trefft ihr Alice, Joana, Maddalena und Lucille und fangt mit ihnen das Licht von Amarillo. Über 7 Brücken gelangt ihr von dort aus vermutlich niemals nach New York, aber Wunder gibt es ja immer wieder“, sagen die Pumpels über ihr Repertoire.

Als Supportact werden unsere Schlag(er)hosen auf der Bühne stehen. Sie werden das Publikum auf eine tolle Schlagernacht einstimmt. Lasst euch von bunten Outfits, Schlaghosen und Stirnband in die Zeit der wilden Siebziger fallen und singt bei bekannten Schlagerhits wie „Über den Wolken“ oder „Einmal um die ganzen Welt“ kräftig mit. Die 19 Musiker des FROHSINN spielen hauptsächlich deutschen Schlager, alles live und mit viel „Farbe“.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine laute, bunte Schlagerparty!

Eintritt

13,- € im VVK

Karten-Vorverkauf

Online-VVK

Facebook Event

Facebook

X