Juli 2017

22Jul19:00 UhrMein Blind Date mit dem LebenOpenAir Kino19:00 Uhr Heiligenbronn | KlosterKategorie:Kino

Details

Das Open Air Kino in Heiligenbronn geht dieses Mal in die 13. Runde. Auch dieses Jahr wieder in Kooperation mit der Stiftung St. Franziskus Heiligenbronn.

Vor dem Film gibt es täglich Bewirtung und Live-Musik ab 19 Uhr. Der Film beginnt um 21:30 Uhr. Der Eintritt beträgt 7€.
Bei starkem Regen: Rahmenprogramm und Filme im Elisabeth-Glöckler-Saal.

Regie: Marc Rothemund
Darsteller: Kostja Ullmann, Jacob Matschenz, Anna Maria Mühe, Johann von Bülow u.a.
Land: Deutschland, 2017
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 111 Minuten

Film mit deutschen Untertiteln für Hörgeschädigte

Für den jungen Sali läuft alles wie am Schnürchen: er besteht alle Prüfungen und ergattert einen Job in einem Luxushotel. Dabei verschweigt er konsequent, dass er fast blind ist. Keiner seiner Kollegen ahnt auch nur das Geringste. Nur sein Kumpel Max erkennt eines Tages, dass etwas mit Sali nicht stimmt. Doch als er dann Laura kennenlernt und sich in sie verliebt, kommt Sali in unvorhersehbare Situationen. Sein Leben droht, aus den Fugen zu geraten.

Eintritt

7,- €

Facebook Event

Facebook

X