Oktober 2018

Sa13Okt20:00 Uhr20:00 Uhr Let's Rock 'n' Roll mit Bad'n' BlueRottweil | MarkthalleKategorie:Livemusik

Details

Handgemachte Rock-Klassiker, aber auch gefühlvolle Balladen, das sind BAD’N’BLUE! Das Erfolgsrezept der Band liegt in der gelungenen Mischung beliebter Songs von Deep Purple, Led Zeppelin, Rainbow, Manfred Mann’s Earth Band, Uriah Heep, Whitesnake und vielen anderen Ikonen der Rockgeschichte.

Wer schon früher bei diesen Rock Klassikern die Kontrolle über sich verlor und auch sonst nichts anbrennen ließ, wird sich bei dieser Band wiederfinden: BAD’N’BLUE stehen für straighten, authentischen und ehrlichen Rock!

Das haben die Jungs jüngst als Support von Uriah Heep bestätigt. Zitat Badische Zeitung vom 11.06.2018: „Dank einer zuvor schon von der Band Bad’n‘Blue mit einem Rundumschlag von „Strange kind of woman“ bis „Smoke on the water“ mehr als nur angeköchelten Stimmung fällt es nicht schwer, noch mehr einzuheizen.“

Nun für euch: BAD’N’BLUE live in der Rottweiler Markthalle am Samstag, den 13. Oktober 2018. Let’s rock ’n‘ roll!

Einlass: 20:00 Uhr| Beginn: 21:00 Uhr

Eintritt

Eintritt an der AK: 13,- € | Eintritt im VVK: 10,- €

Facebook Event

Facebook

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
X