Februar 2020

Mo17Feb19:00 Uhr19:00 Uhr SpotlightBoB WayneSchiltach | Gasthaus WelschdorfKategorie:Livemusik

Details

Eine kleine Sensation bahnt sich an. Der wohl bekannteste Outlaw Country Sänger Bob Wayne spielt am Montag, den 17.2.20 im Gasthaus Welschdorf in Schiltach.
Der Sänger welcher in Seattle/USA geboren ist und schon mehrere Welt Tourneen gespielt hat macht halt in Hinterlehengericht in Schiltach Halt. Der Liedermacher spielt eher in größeren Städten wie Berlin, Dresden, mit seinem Auftritt im Welschdorf gibt er somit sein einzigstes Konzert im Schwarzwald. Bob Wayne ist seit 2006 aktiv & hat bisher 8 Studioalben rausgebracht. Seine größten Vorbilder sind Johnny Cash & Hank Wiliams. So kann man auch am besten seine Musik beschrieben. Gute Songtexte & ein Hauch Cash. In seiner Band spielen u.a der Bassist David Roe (Johnny Cash) & Donnie Haran (Bob Dylan). Auf dieser Tour ist er aber solo unterwegs.

Das Konzert beginnt Arbeitnehmerfreundlich um 20 Uhr pünktlich & der Eintritt ist frei.

Eintritt

frei

Facebook Event

Facebook

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
X