August 2020

Fr28Aug19:00 Uhr19:00 Uhr SpotlightAXXISKultursommer OberndorfOberndorf a.N. | ElefantenplatzKategorie:Autoevent,Livemusik

Details

Mit zahlreichen Festivals im In- und Ausland (unter anderem zum ersten Mal in Russland) sowie einer Jubiläumstournee in ausgesuchten Städten und zwei großen Geburtstagskonzerten in Memmingen und Bochum haben AXXIS im letzten Jahr ihren dreißigsten Geburtstag gefeiert. Es wurden auch – innerhalb von wenigen Wochen – die erste Blu-ray der Bandgeschichte „Bang Your Head With AXXIS“ sowie die Doppel-CD „Best Of EMI-Years“ veröffentlicht.

Fest verwurzelt im traditionellen Heavy Rock der siebziger und achtziger Jahre, haben sie im Laufe der Jahre ihren eigenen Stil gefunden, der sich an immens eingängigen Melodien a la „Living In A World“ festmachen läßt. Nach wie vor gilt die Hymne des Debüts als Highlight eines jeden Gigs und als Paradebeispielfür den typischen AXXIS-Song. Bernhards markanter Gesangsstil ist darüber hinaus eine weitere absolut Markenzeichentaugliche Charakteristik, die AXXIS unverkennbar macht. Aber der Überbau dieses Grundgefüges, der ist doch immer wieder ein anderer. Der stete Wandel steckt bei den sympathischen Jungs im Detail.

Eintritt

ab 26,00 €

Karten-Vorverkauf

Online-VVK

Facebook Event

Facebook

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
X