Oktober 2020

Sa03Okt20:00 Uhr20:00 Uhr SpotlightAlois Gscheidle„Wo ganga mr na?“Schramberg | KulturbesenKategorie:Comedy,Kulturbesen

KULTURBESEN 2020

Details

Jedes Jahr die selbe knifflige Frage: Urlaub! „Wo ganga mr na?“ Die versucht Alois Gscheidle in seinem neuen Programm zum Wohle aller zu klären. Jeder in der Familie will was anderes. Doch es müssen auch noch andere Fragen geklärt werden: „Wer guggt nach dr Oma? Wer nimmt dr Hund? Muss d´Nachbere wieder nach de Blumen gugga? Und was bringt mr der dann wieder als Dankschee mit?“
Alois Gscheidle ist seit 30 Jahren als schwäbischer Kabarettist auf den Bühnen und vor den TV-Kameras unterwegs.
Seine Spontanität und Situationskomik im Dialog mit dem Publikum sind einzigartig und machen ihn so beliebt.

Eintritt

Vorverkauf: 16,- | Abendkasse: 18,-

Facebook Event

Facebook

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
X