Menu Close

September 2022

40 Jahre ZODIAK

40 Jahre ZODIAK2022Sa03Sep12:30 Uhr12:30 Uhr JubiläumsfestSchramberg | Zodiak

Details

Ganz herzlich laden wir Gäste, Freunde, Musiker – und alle die uns in den letzten Jahrzehnten unterstützt haben, zu einem kleinen Jubiläumsfest am 3. September ab 12.30 Uhr ein. Das Fest findet an und im Zodi statt. Ein großes Brimborium wollten wir nicht machen. Es soll einfach ein gemütlicher Nachmittag/Abend unter Freunden mit Grillen, Spiel und Spaß werden. Gerne dürft ihr auch eure Kinder mitbringen.

Benji wird unser Grillmeister sein. Bringt aber bitte euer Grillgut mit. Salate werden da sein und wer welche mitbringt – regeln wir intern.

Leider können wir aufgrund zweier Lockdowns und immer noch angespannter finanzieller Lage kein “Gratisfest” veranstalten. Wir lassen uns aber trotzdem nicht “lumpen” und ein leckeres Dessert nach dem Essen geht auf unsere Kosten.

Wenn ihr Camping-Stühle und Tische habt, bringt sie gerne mit. Unser Mobiliar ist da leider begrenzt.

Wir freuen uns auf Euch !

Facebook

Facebook
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner