Besucher: 353636 | Heute: 160
Donnerstag
29.07.2010
[FERIENZAUBER RW] Oropax
Wasserturm
Rottweil
19:00 Uhr
AK 19,- €
Im Rahmen des Unmöglichen

Eines Morgens im Abendland fragten sich die Perückten Brüder: Was ist Beton? Wo liegt der Unterschied zwischen Betonieren und Beton-Nieren? Wie zementiert sich die richtige Betonung?

Durch OROPAX entwickelt sich die Gnade der Dummheit endlich zur Serienreife. Im Rahmen des Unmöglichen entfalten sich die Sinne. Der Aufstieg der Hochdruckpeiniger beschleunigt sich im freien Fall. Das Chaos-Theater OROPAX besteht aus zwei Brüdern und Söhnen der selben Eltern. Im Reich der wilden ZemenTiere raubt die Bruderschaft der Geschwister sämtliche PoEnten aus dem deutschen Wortschatz.


Donnerstag
29.07.2010
Park der Zeiten
Schramberg
19:00 Uhr
OpenAir-Kino im Park der Zeiten
präsentiert von den Subiaco-Kinos

Filmbeginn bei Einbruch der Dunkelheit

Ein an Tourette erkrankter junger Mann, eine rebellische Magersucht-Patientin und ein Zwangsneurotiker unternehmen in der deutschen Tragikomödie „Vincent will Meer“ einen abenteuerlichen Road Trip. Hauptdarsteller Florian David Fitz schrieb das Drehbuch, Ralf Huettner („Die Musterknaben“) übernahm die Regie. Herausgekommen ist dabei ein mitunter etwas oberflächlicher Film, der aber als feel-good-Stück funktioniert und durch liebenswerte Charaktere und einen unverkrampften Umgang auch mit ernsten Themen besticht.
Kontaktformular
Du weißt, wo demnächst 'ne Party steigt?
Schick uns doch Flyer und Infos dazu...
Locations
Hier findest du Infos über alle Locations
in der Umgebung, in denen was los ist...